WOF Christl Mudrak continues to work!

WOF Christl Mudrak continues to work!

Momentan arbeite ich an Punkträumen für Punkthäuser, das passt eigentlich ganz gut. Ein gutes Video habe ich gerade nicht dazu, aber ich sende mal ein paar Bilder. Es wäre auch toll für ein Video, weil das herunterfallen von den einzelnen Tropfen einen wirklich tollen Sound macht. Ich bin nur gerade im finalen Abgabestress meines Diss. Deswegen bin ich jetzt für ein paar Tage bis zum 01. April an den Computer gebunden. Dann kann ich eines machen.

Hätte große Lust, im Raum der Malereien eine Bodenarbeit auf PVC zu machen, wenn sowas geht. Oder auch schon ein grosses Stück Boden, das genau reinpasst mitzubringen, wo die gesamten Ränder schon bemalt sind und daran in der Mitte weiterzuarbeiten, so dass genügend Abstand zu den Gemälden gehalten werden kann.

03-SI#1_Mudrak_Christl_Drop Space_2

03-SI#1_Mudrak_Christl_Drop Space_7_Detail

Leave a Reply